FEUERHÖLLE IN AUSTRALIEN - DIE TIERE BRAUCHEN UNSERE HILFE

ta panta rhei spendet für Koalas in Not


Psachotherapie Paare Olten

Durch die gegenwärtige Feuerhölle in Australien verlieren 100'000ende von Tieren nicht nur ihren Lebenraum und ihre Nahrung, sie erleiden auch Brandwunden oder sterben im schlimmsten Fall den Flammentod.

 

Leider ist es mir nicht möglich allen Tieren zu helfen, da es einfach zu viele sind, die unter dieser Katastrophe leiden. Ich musste mich entscheiden, wen ich unterstütze. Koalas brauchen zum Überleben unbedingt Bäume. Diese sind ihr Lebensraum, ihr Zuhause, ihre Nahrung. Da durch das Feuer unglaubliche Flächen von Wäldern zerstört wurden, habe ich mich entschieden, die Stiftung https://www.savethekoala.com/ finaziell zu unterstützen. Ich wünsche mir sehr, dass es den Mitarbeitern der Stiftung gelingt, möglichst viele Koalas zu pflegen, zu umsorgen und sie eventuell in neue Lebensräume umzusiedeln, sie einfach am Leben zu erhalten.

 

Um dabei zu helfen, fliesst in den nächsten Monaten von jedem Konsultationshonorar 10.-- an die Stiftung.

 

Es würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Person meinem Gedanken anschliessen würde, dass jetzt auch - oder gerade - die Tiere unsere Hilfe benötigen und rettende Organisationen vor Ort ebenfalls mit Spenden unterstützen würden. Meinen herzlichen Dank dafür!

 

Brigitte Oswald, Psychologin, Psychotherapeutin & Coach, Praxis ta panta rhei, Olten und Umgebung